Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr gut recherchiert !, 1. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Thüringen: Wanderung zu den Burgen der Ludowinger von der Schauenburg bis zur Neuenburg (OutdoorHandbuch) (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist wirklich Spitze. Diese Region ist meine ursprüngliche Heimat und ich kenne die beschriebenen Burgen und Landschaften ziemlich gut. Ein dickes Lob an die Autoren! Sie bringen ein Stück (mittel)deutsche Geschichte dem interessierten Leser durch nett eingeflochtene Geschichten nahe. Mir waren viele Einzelheiten vorher nicht bekannt und ich konnte mein Wissen über meine Heimat sehr bereichern. Jetzt weiß ich auch, "wo der Hund begraben ist!". Die Lektüre ist locker, leicht geschrieben und wer eine Reise nach Thüringen plant, sollte unbedingt vorher in dieses kleine Buch geschaut haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

H. Voss