am 24. Oktober 2011
Ein spannendes, einfach zu lesendes Buch.
Ich würde von der Gesellschaftskritik nicht zu viel erwarten, dafür sollte man es nicht lesen. Es geht hier um die Unterhaltung. Es ist einfach ein schöner Roman für Männer zwischen 15 und 40, die zumindest schon den ein oder anderen Ego-Shooter gespielt haben und wissen, was ein CAT5 Ethernet Kabel ist.
Wenn man in der Zielgruppe ist, dann ist es einfach schön zu lesen (sonst würde ich es eher nicht empfehlen). Sehr kurzweilig. Auch wenn mir die Gewaltszenen etwas übertrieben vorkamen, trotzdem 5 Sterne für gute Unterhaltung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?