am 13. August 2012
Begeistert habe ich diesen neuen Bikeführer in einem Bike-Shop entdeckt und beim
kurzen Durchblättern voller Freude einige neue Touren/Varianten in besagtem Gebiet entdeckt.
Also nix wie gekauft und rauf auf's Bike!
Zum Einstieg wollte ich dann erstmal eine als "leicht" bewertete Tour fahren, um die Bewertungs-
skala einschätzen zu können und weil mir einfach nach einer Genußroute war. Die erste Hälfte
der Srecke hielt auch völlig der Beschreibung stand, allerdings bin ich dann in der zweiten
Hälfte fast in einen Stacheldraht gerast (können die Autoren natürlich nicht ahnen), um anschließend
vor einem von Kühen zertretenen "Batzloch" mit Hangabrutsch zu stehen. Auch dies ist wiederum die Laune der
sich stets ändernden Natur und da steckt niemand drin. Allerdings stelle ich mir die Frage, wie das sonst
bzw. vorher für Anfänger/Fortgeschrittene hätte fahrbar sein sollen (siehe: leichte Tour, durchwegs fahrbar)????
Insofern ist meine Euphorie nun erstmal gedämpft und ich bin etwas verunsichert, was die anderen Touren
in diesem Bikeführer betrifft.....
Man wird sehen - aber für den Preis erwarte ich mir schon halbwegs fahrbare Strecken und zumindest
eine klare, nachvollziehbare Kennzeichnung der Schwierigkeiten. Sonst ist die Freude schnell dahin,
deshalb gibt's auch nur 3 Punkte von mir.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?