Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.0 von 5 Sternen Vinyl Kunden Abzokke, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Through the Never [Vinyl LP] (Vinyl)
Zur Musik der Band Metallica möchte ich mich nicht äussern ... jedoch zur Qualität der LP: es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit was sich die Produktionsfirma des Unternehmens Metallica so leistet: diese Vinyl ist sooo wellig und unförmig, dass es unumgänglich ist die Nadel nicht zu beschädigt. EINE FRECHHEIT ¨¨¨

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.06.2014 11:24:05 GMT+02:00
5:15 meint:
Bei dem Preis eine absolute Frechheit. Solche Platten schicke ich sofort zurück und versuche es 1 mal mit einer Ersatzlieferung. Meistens ist diese aber genauso schlecht. Da kann man wirklich nur von Abzocke sprechen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2015 11:47:27 GMT+01:00
Armin Schwab meint: