Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Durchweg empfehlenswert, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon Speedlite 580EX II Blitzgerät (Leitzahl 58) (Camera)
Zuerstmal, ich habe eine Canon 50D und damit schon verschiedene Blitzgeräte und Systeme probiert. Naja, mit mehr oder auch weniger Glück. Teilweise stimmen die Farben aber die Lochtstärke stimmt überhaupt nicht. Dann wieder exakt umgekehrt. Wollte mir diese hohe Ausgabe ersparen. Dann habe ich 430EX getestet. Besser, aber stimmig ist etwas anderes. Nun habe ich den Sprung gewagt, alle anderen billigeren Alternativen zurück gegeben und ein Canon Speedlite 580EX II bestellt. Die ersten Versuche brachten dann schnell Klarheit. ALLES PASST!
Keine Experimente mehr. Licht stimmt, Farben sind real, Einstellungen können direkt (und auch sehr einfach) über die Kamera direkt geregelt werden. Habe bisher hunderte von Bildern gemacht und selbst bei kritischen Verhältnissen bringen die Kamera mit dem Blitz noch brauchbare Ergebnisse. Der Preis ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber man bekommt dafür ein sehr gutes Sorglospaket geliefert welches optimal mit der Kamera zusammenspielt.
Ich perösnlich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann vor billigen "Könnte-auch-funktionieren-Lösungen" nur abraten. Man will ja Bilder machen und sich nicht später ängern über die Fehlschüsse.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]