Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. August 2013
Habe mir das Spiel am ersten Tag gekauft und das ganze letzte Jahr über viel gespielt,
hatte also dementsprechend viel Zeit zu testen.
Während ich am Anfang beim Spielen mit Freunden noch begeistert war ist der Spielspass spätestens beim Online Modus vorbei.
Das viel beschriebene Momentum entscheidet Spiele von alleine, liegt man mit 0:3 hinten bekommt man einen Boost und ohne viel zu tun oder gar zu ändern läuft und funktioniert alles und ZACK steht es 3:3.
Ich glaube in keiner Minute fallen Tore so häufig wie in der 45. oder 90.-> Momentum
Weltklasse Spieler (ich meine, das sind letztendlich alle Profis) vergessen elementare Dinge, wie zumindest probieren mitzulaufen oder einfache Pässe und man kassiert unnötige Gegentore -> Momentum

Offline Modus ist okay, als Pluspunkt, ist anzurechnen das FIFA 13 unberechenbar ist, wie auch im echten Leben, denn es gibt immer wieder verschiedene Spielsituationen, doch das ironische kommt dann sofort im Umkehrschluss, da die Spiele ja von EA entschieden werden...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?