am 3. Dezember 2013
Ich bin seit Jahren mit den Schiffen von AIDA auf den Weltmeeren unterwegs. Kochbücher kaufe ich mir normalerweise nur zur Inspiration und davon findet man hier sicher mehr als genug. Was mir besonders gefällt ist die gesamte Aufmachung des Buchs sowie die Unterteilung der Rezepte nach Regionen. Schön finde ich zudem auch den kleinen Teil Warenkunde, wo sogar ich noch etwas lernen konnte. Das Buch ist sicher mit den meisten Rezepten nicht für die Alltagsküche geeignet, aber wer gerne am Wochenende neue Rezepte probieren will, die etwas gehobener sind, findet hier ein sehr gutes Buch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink