Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 29. Januar 2012
zum Produkt wurde hier schon viel geschrieben, deshalb nur zwei kleine Ergänzungen. Bei mir hängt der TV an einer schaltbaren Steckdose. Wenn der TV läuft, ich den Strom abklemme und später wieder anschalte, geht auch der TV unmittelbar wieder an. D.h. er muss nicht mit der Fernbedienung angemacht werden. Finde ich persönlich sehr praktisch. Apropos Fernbedienung, anders als die meines Wohnzimmer-TV's (auch ein Samsung) muss man diese hier nicht zielgenau auf den Empfänger richten, d.h. die FB ist sehr "gutmütig" und funktioniert bei mir aus allen erdenklichen Winkeln :-)

Bild, Ton, Bedienbarkeit des TV.. der Mediaplayer => alles Top. Ich würde ihn wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?