Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Weltkarte mit vielen Infos, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Großformat (Landkarte)
Wir haben die Weltkarte unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie ist davon begeistert.
Die Weltkarte ist riesig (man wundert sich, wie groß 1,37m x 0,88m sind (unbedingt vorher ausmessen!)
und stabil, weil sie "wie laminiert" ist. Sie ist mit vielen Informationen versehen, aber trotzdem überschaubar.
Neben der Weltdarstellung, wo auch die Wasserströmungen eingezeichnet sind, kann man zusätzlich rechts
unten die Einteilung der Welt in Zeitzonen sehen. Links unten sind noch die Polkappen abgebildet.
Der Flaggenrand außen rum ist sehr informativ, einige Flaggen habe ich vorher noch nie gesehen!
Wir haben die Weltkarte auf eine 1m x 1,50m große Korkwand (dieses Format gibt es,wenn auch nicht bei Amazon)
geheftet und sämtliche Urlaubsorte mit Fähnchen verziert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2011 12:20:23 GMT+02:00
Weltenbummler meint:
Wo bekommt man denn eine Pinnwand in dieser Größe?

Veröffentlicht am 28.09.2013 23:06:52 GMT+02:00
Yan Yan meint:
Ich such auch schon die ganze Zeit nach so einer großen Korkwand, wurde aber leider noch nicht fündig. Wär dankbar für Tipps! Danke!