Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Qualität, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DIGITUS DisplayPort Anschlusskabel, Stecker/Stecker, mit Verriegelung, Ultra HD 4K, 3 m lang, schwarz (Zubehör)
Ein ganz schlechter Witz:

Mit Wackelkontakt gekommen, der Stecker hat viel zu viel Spiel und rastet auch nicht stabilisierend ein. Wenn man das Kabel festhält, auf beiden Seiten bekommt man ein Bild, aber selbst dann nicht mal 1080p.

Und es lag sicher nicht an meiner Hardware, denn es ist eine neue GTX 780 mit einem neuem Dell U2713HM. Alles funktioniert einwandfrei mit einem anderen Kabel.

Es ist einfach eine Frechheit sondergleichen, weil ich glaube hier nur darauf gebaut wird, dass genügend Leute das Produkt nicht zurück senden. Ich kann einfach nicht verstehen wie bei so einem standardisiertem Produkt solche grundlegenden Fehler existieren können. (Es ist ein Standardport, warum ist der Stecker ein (?) Millimeter zu klein für stabilen halt?)

Ich kaufe jedenfalls nie wieder Kabel über Amazon.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2014, 10:20:56 GMT+1
The Tester meint:
Es scheint wohl vom Verkäufer abhängig zu sein, welches Kabel man erhält. Mein Kabel hat die P/N: AK-340100-030-S und es paßt haargenau.