flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Dezember 2010
Wenngleich der Anfang für meinen Geschmack etwas zäh war,
trat bei dem ganzen Spektakel Einer ganz besonders hervor:
George C. Scott, der Ebenezer Scrooge verkörpert, war mir bisher noch kein Begriff, ist es jetzt aber umso mehr.
Der Charakter des Scrooge scheint ihm wie auf den Leib geschneidert.
Auch die Specialeffekts sind sinnvoll und wirklich sehr gut umgesetzt.
Alles in Allem ein tolle Neuverfilmung eines unvergänglichen Klassikers.
Einzigstes Manko aus meiner Sicht ist das Bildformat. Alle Technikfreaks mögen es mir verzeihen, wenn dass, was ich meine, anders heißt - ich kenne mich da echt nicht aus. Jedenfalls ist das Bild doch sehr schmal geraten (lässt also an den Seiten viel Platz) und es ist mir nicht gelungen diesen Zustand über meine Fernbedienung zu ändern.
Ansonsten Top-Film!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich