am 20. September 2012
Natürlich wurde auch ich durch das Cover "I follow rivers" auf die Band aufmerksam und ich bin sehr froh, dass sie dieses Cover gemacht haben, sonst hätte ich wohl nie etwas von den belgischen Musikern gehört.
Mir war aber wenigstens sofort klar, dass ein Cover ein Cover ist und der eigentliche Musikstil der Band auch anders sein kann! Ich habe online ins Album reingehört und fand die Sounds sehr interessant, also habe ich mir das Album gleich gekauft. Es lief schon mehrmals durch und ich bin total begeistert davon. Diese Stimme, so rauchig und schrill, die Klänge warm und gleichzeitig experimentell. Ich dreh jedes mal auf! Man muss dazu sagen, dass das Album nicht voller Lieder wie das Cover von Lykke Li ist. Ein Kauf, ohne wenigstens einmal die 30 sec. Beispiele angehört zu haben, ist also idiotisch! Sich dann aber auch noch hier in den Rezensionen zu beschweren, regt mich einfach nur auf!!! Ich finde das Album genial und habe meinen Kauf nicht an diesem einen Cover festgemacht! Leute, wir sind im 21. Jahrhundert, wofür gibts mp3 downloads? Wenn mir ein Lied gefällt, dann hol ich mir dieses EINE Lied und mache nicht ein Album dafür schlecht! Das nächste mal einsehen, dass man lieber die Bespiele angehört hätte, die Klappe halten und die CD wieder zurückschicken!!!
36 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink