VINE-PRODUKTTESTERam 25. November 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Gerät ist recht leicht (was mich nicht stört) und mit dem langen Kabel, kann man das Gerät praktisch überall aufstellen. Natürlich hat der Ort für das Gerät auch seinen Einfluss auf die Soundqualität. Ich finde das Gerät sieht gut aus, zusammen mit dem neuen Ipod Classic oder dem Touch hat es auch etwas stylisches ;)

Der Sound hört sich gut an, ich kann da nur schwer meckern. Durch das Bongiovie Sound System wird der Sound noch verbessert,ich würde auf den Booster nicht verzichten.

Die Fernbedienung ist handlich und flach, sie liegt richtig gut in der Hand und ist einfach zu verstehen. Überhaupt kann man die Anlage gut verstehen, die vier Knöpfe am Gerät erklären schnell ihre Funktion. Mit der Fernbedienung kann man sehr gut den Ipod Steuern, aber auch die Boxen.

Alles in allem ist es wohl ein "einfaches" Gerät. Mir persönlich reicht es und ich freue mich, wenn ich es benutze und bin vollkommen zufrieden.

Ein Manko ist, dass es keinen deutschen Ansprechpartner gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?