am 9. Mai 2011
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und würde es jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Social Media beschäftigen möchte.. vom Titel her könnte man meinen, es richtet sich ausschließlich an PR Profis, keine Angst, es ist auch für jeden nützlich, der sich einen Überblick zum Thema Social Media verschaffen möchte, denn am Ende des Tages, ist es egal, was man versucht über Social Media zu "verkaufen" ein Produkt oder sich selbst, die Spielregeln sind identisch und um es anwenden zu können, muss man verstehen wie Social Media "tickt" und das läßt sich eben am besten aus der Warte der PRler erklären.. es ist verständlich geschrieben, natürlich voll mit Fachbegriffen, aber "dinglish" ist nun mal die Sprache der Medienwelt.. was ich besonders angenehm finde, ist die Tatsache, dass man als "Normalsterblicher" ein KnowHow vermittelt bekommt, welches einen in die Lage versetzt einer Agentur gegenüberzutreten ohne das Gefühl zu haben, völlig ausgeliefert zu sein, weil die Agenturen versuchen einem ihr halbes Portfolio anzudrehen, wenn sie merken, dass der Kunde "ahungslos" ist. Was verständlich ist, denn der Kampf um Kunden im Social Media ist hart, Social Media Berater wachsen wie Pilze aus dem Boden, schwindelerregende Preise werden aufgerufen usw. usw. Ich hätte mir dieses Buch vor drei Jahren schon gewünscht, als wir hier in am Anfang unserer Social Media Nutzung standen..von daher kann ich nach 3 Jahren "Social Media Planet" aus eigener Erfahrung sagen: gutes Buch, sehr hilfreich! Danke an die Autoren und weiter so..
Was ist das?

Was sind Produktlinks?