CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. Mai 2005
Hallo,
ich bin durch eine Freundin auf diese CD aufmerksam gemacht worden, habe sie zusammen mit meinen Kindern gehört und kann nur sagen : Was für eine schöne und tolle Musik Cd für Kinder ( und ganz bestimmt auch für Erwachsene )!!!
Seitdem ist sie kaum noch aus unserem CD Player gekommen, eine tolle Musik mit sehr einfühlsamen Texten,...und wer den Film gesehen hat erkennt die Originalstimmen aus dem Film als zusätzliches Gimmick in den Liedern !!!
Absolut zu empfehlen !!! Mehr davon !!!
Susanne Lesker / Mannheim
Was ist das?