find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2010
Ich bin mit dem Gerät hochzufrieden:
Die Schneidlänge ist in sehr kleinen Intervallen von 1mm einstellbar, die Verstellung ist zudem durch ein Drehrad einhändig möglich und das Display informiert über die eingestellte Länge. Zudem: Der Aufsatz rutscht nicht ungewollt zurück, wenn man beim rasieren mal zuviel Druck gibt!
Der Kammaufsatz ist aus weichem Material, das die Kopfhaut schont. Er ist auch einfach abzunehmen und wiederaufzustecken. Die Schneidleistung find ich gut, mir fehlt hier allerdings ein Vergleich zur Konkurrenz. Das Scherblatt lässt sich gegen ein schmäleres austauschen (um die Ohren freizuschneiden), auch das ist schnell und einfach möglich.
Das mit der Haareansaugundauffang-Funktion funktionert meines Erachtens ganz ordentlich, natürlich werden nicht alle Haare angesaugt, aber doch ordentlich viele, die dann eben nicht auf der Schulter oder im Waschbecken landen.

Fazit: sehr gute Bedienbarkeit, gute Ausstattung, gute Schneidleistung, hohe Funktionalität, Akkuladestandsanzeige ist eh oll, Gerät schaut gut aus, Turboknopf gibts auch noch... Ich sehe kein Verbesserungspotential, ich freu mich schon wieder aufs Haareschneiden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?