flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Mai 2013
Da wir vor haben einen neuen Garten anzulegen haben wir uns mit allerlei Lieratur eingedeckt. Dieses Buch ist sehr gut aufgegliedert und die Umsetzung fällt einen leichter. Sehr schöne farbliche Abbildungen und farbliche Vorschläge. Ich habe bereits bei der VHS einen Gartenkurs mitgemacht-der Referent hätte sich auch solche Bücher zulegen sollen, denn darin hat man wirklich handfeste Tipps und Vorschläge.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink