Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. September 2013
Habe nach erster Testbestellung von 2 Schienen mittlerweile Garage, Gartenhaus und Werkzeugkeller mit den Schienen ausgerüstet und dabei jede Schiene mit zusätzlich je 2 Haltern und 2 Haken (direkt hier mitbestellen) ausgerüstet. Befestigung mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben. Unglaublich, was sich alles kinderleicht an die Halter klemmen lässt, elektrischer langer Rasentrimmer und elektrische Heckenschere und einige andere größere Gewichte. Hat jetzt alles eine komplette Saison überstanden, ohne dass irgendetwas hätte ausgetauscht oder nachgezogen werden mußte. Die Vorteile eines "Ein Platz für alles und alles an seinem Platz" Systems ergeben sich ja produktunabhängig, nach einigen Erfahrungen mit alternativen Befestigungskonzepten und auch anderen Herstellern ist das Bruns System jedoch für mich das Maß der Dinge. Ärgerlich, dass viele Baumärkte nur einfache Stahlhaken oder hochpreisige Gardena Plastikschienen anbieten. So stelle ich fest, dass ich mich mittlerweile bei Amazon selbst bei Baumarktprodukten nicht nur aus Preisgründen sondern besonders hinsichtlich Auswahl/Verfügbarkeit und sogar Beratung (Kundenrezensionen) besser aufgehoben fühle als im Fachhandel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?