flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. November 2012
Glücklicherweise hatte ich noch das Original in weiß, welches der Hersteller mit beilag. Nach dem Auspacken und dem ersten Kontakt mit dem gelieferten Headset, hatte ich bereits eine Vorahnung, da das Kabel mir dünner vorkam, als das definitiv originale Kabel, was von Samsung mitgeliefert wurde. Um mein erstes Gefühl nochmals zu überprüfen nahm ich nun beide Headsets in die Hand, was mir den Unterschied bestätigte. Das hier gekaufte Headset hat ein dünneres Kabel. Trotzdem suchte ich weiter nach Unstimmigkeiten.

Ich legte beide Headsets nebeneinander und stellte fest, dass die Abzweigung bei dem hier gekauften Headset nicht in der Höhe des Original-Headsets verarbeitet ist. Außerdem ist das Druckgefühl beim Original deutlich angenehmer.

Also, wie kann es sein, dass drei auffällige Unstimmigkeiten zu entdecken sind, obwohl beide Headsets angeblich vom selben Modell des Herstellers Samsung sind? Ich bin kein Sachverständiger, habe aber genauestens mein vorliegendes Original mit der hier gelieferten Ware vergleicht.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass der Hersteller Samsung mal so und mal so das vermeintlich selbe Produkt fertigt, gehe ich hier ganz klar von einer Fälschung aus. Demnach kann es nur die Bewertung 1 Stern geben, wobei sogar das noch großzügig ist, wenn man ein Produkt fälschlicherweise als Original deklariert - aber leider kann man keine 0 Sterne abgeben.
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?