Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 23. März 2014
Ich habe auch schon den Vorgänger hier daheim, von dem ich bereits begeistert war.
Die Gerichte sind alle einfach genug zum Nachkochen und dazu noch sehr lecker. Die meisten Rezepte sind ohne Fleisch-Ersatzprodukte kochbar. Sogar Soja/Tofu kommen, dafür dass es nur vegane Gerichte sind, nicht zu oft vor.
Jedes Rezept ist außerdem übersichtlich gekennzeichnet, ob Soja/Tofu, Gluten oder Zucker hinzugegeben wird.
Durch dieses Buch habe ich mein Gerichterepertoir kräftig erweitern können und ich empfehle es gerne weiter.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?