am 29. August 2008
Ich weiß noch genau, wie ich mir Anfang bis Mitte der Neunziger jeden Samstagnachmittag freigeschaufelt habe, um ja keine Folge dieser absolut oberkultigen Serie zu verpassen, wie ich dann plötzlich aber keine Zeit mehr hatte und mitten in der 6. Staffel aussteigen "musste". Nun darf ich endlich neue Hoffnung schöpfen, dass ich mir alles, aber auch wirklich alles in selbst definierten Dosen anschauen und genießen kann - wobei die Abstände zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen Staffeln quälend lang sind ...
Die Serie ist ein absolutes MUSS für alle, die in den 90ern irgendwo zwischen Schulbank, Uni oder Ausbildungsplatz unterwegs waren - alleine die Mode damals war der Kracher! Und es erinnert Einen im harten und stressigen Berufsalltag daran, dass die Teenagerzeit auch nicht immer einfach war.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?