Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 2. August 2012
der urlaub steht an und da braucht man(n) schon eine gute tasche für seine fotoausrüstung, also kaufte ich mir diese relativ kleine kameratasche aus dem hause canon ;-). nun gut:

positiv:

+ sehr gute verarbeitung bzw. qualität
+ deshalb auch sehr guter preis
+ verstellbare 2 seitenwende mit klett
+ läßt sich super tragen
+ schöner stabiler boden
+ viele taschen
+ riemen für gürteltaschenfunktion lassen sich schön verschwinden

negativ:

- der "slogan" für 2 bodys + 3-4 objektive ist irreführend

in diese tasche paßt zb.:

* kamera mit objektiv + zusatz objektiv und externen blitz
* kamera mit objektiv + 2 zusätzliche objektive
* ein body + 4 festbrennweiten objektive wie das 50mm 1.8 II

ich nutze die tasche zur zeit so:

in der großen tasche ist meine 600D mit 28mm 2.8 objektiv mit geli.
daneben paßt das original KIT objektiv 18-55 mit geli. daruf paßt noch meine kleine canon S95 mit tasche und akku. (oder eben ein zweites objektiv)
in der netztasche im deckel ist platz für lenspen nebst 1-2 filter.
vorne in der tasche paßt das ladegerät von der S95 und EOS-600D plus kabel. (zu sehen "unter kundenbilder")

fazit:

diese tasche ist sehr gut verarbeitet und man bekommt einiges unter.
ich schätze sie ist gut für:
eine DSLR mit objektiv und 2-3 objektiven, hier muß man natürlich wissen das kleine festbrennweiten weniger platz brauchen als ein zoom objektiv ;-).
in den kleinen taschen ist platz für filter, ladegerät, kabel, akku, speicherkarte, filter, pinsel ect.

für eine kleine foto ausrüstung mit DSLR und ca. 2 objektiven kann ich diese tasche absolut empfehlen :-)))!
review image
22 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?