Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2013
Ich habe noch nie ein Buch gelesen mit so vielen Rechtschreibfehlern. Normalerweise stören mich solche Fehler kaum, bei diesem Buch sind sie aber so häufig, dass ich mich richtig ärgere.

Hier ein kleines Bsp.:
# .... ich gebe mich nicht halben Sachen zufrieden.
# Mit großen Augen starrte sie ihn, bevor sie rückwärts aus der Tür
# Zufrieden legte er hin und betrachtete sie.
# .... brauchte er nicht als Bestätigung brauchte.
# Aber dann hatte Paul hat Ian angerufen .....
(mir ist es zu blöd alle Fehler zu zählen, es sind aber Dutzende)

Bei solch einer Art von Romanen erwartet man sicher keine schriftstellerischen Höchstleistungen, aber es sind einfach zu viele Fehler um sie einfach überlesen zu können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?