Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. September 2012
ich dachte, dass ganze sei mir eventuell doch etwas zu hausbacken.. hab dann schliesslich doch ein paar Ausweise bestellt, sie sollen sozusagen als eintrittskarte fuer mein eigenes geburtstagsevent fungieren.
und ich bin wirkich ueberrascht.. als erstes sind sie aus einem viel besseren material, als erwartet.. richtig kleine buecher..
2. ist alles wirklich sehr witzig gemacht,
nicht, bloed, nicht unter die guertellinie.. einfach klasse..
fotos der damen sind schon drin.. sieht einfach nur toll aus..
also wirklich > Sein Geld wert..Meine Empfehlung!!!!
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?