Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Super Abschreckung, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung (Misc.)
Ich habe den TV-Simulator gekauft, weil mei meiner Tochter (sie war nur eine halbe Stunde aus dem Haus)eingebrochen wurde.
Es war 17 Uhr, die Diebe kamen über den Balkon in der Erdgeschoßwohnung und gingen zielstrbig vor, sie raubten nur den Schmuck und die Uhrensammlung von meinem Schwiegersohn.
So nun haben wir unsere Wohnungen (hoffentlich) Diebabschreckend hergerichtet.
Dazu gehört auch dieser TV-Simulator, er ist wirklich super, denn von draußen denkt jeder es läuft der Fernseher.
Wir haben das Gerät mit einem 4,5 Volt Netzteil versehen und an eine Zeitschaltuhr gesteckt, so
kann das Gerät zu unterschiedlichen Zeiten starten.
Ich und auch meine Töchter finden das Teil super.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]