Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 13. Februar 2005
Durch Mixtapes und Features mit u.a. Nas bin ich irgendwann auf Game aufmerksam geworden.Ich bin zwar KEIN G-UNIT FAN,trotzdem muß ich zugeben das ich,nachdem ich das Album komplett gehört hab,sehr sehr überrascht war.
Sehr gute Beats,Texte und Features.Ein rundes und gelungenes Album und ein absoluter Pflichtkauf für jeden der HipHop hört.
Für Leute die mit NWA Dre Snoop 2pac und Biggie aufgewachsen sind ,sind die Texte interessant.Doch auch Leute die nichts mit diesen Rappern am Hut haben ,werden keinesfalls enttäuscht sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?