Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Objektiv !, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv (67 mm Filtergewinde) (Camera)
Als ambitionierter Hobbyfotograf hegte ich schon lange den Wunsch ein wirklich hochwertiges Objektiv zu nutzen. Weil mir es im Moment an einem Tele mangelte habe ich mich nach einigem Überlegen und Aufmerksamen lesen's der Rezensionen diverser Produkte für dieses entschieden. Nachdem ich nun einige hundert Fotos damit gemacht habe an meiner 7D, kann ich schon sagen das ich dieses Objektiv nicht mehr so schnell hergeben werde. Die optischen Eigenschaften, sowie Handling und Haptik sind absolut überzeugend und vergrößern den Spaß beim fotografieren noch mehr als ich dachte. Die Ergebnisse bringen dann auch entsprechende Glücksgefühle die den Preis leicht verschmerzen lassen :) 5 Sterne gibts für dieses erstklassige Werkzeug!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wiener Neustadt