5.0 von 5 Sternen was für ein Strickvergnügen, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut (Broschiert)
Ich habe das Buch jetzt endlich selbst in den Händen und nun sitze ich an dem ersten paar Socken und es macht einfach nur Spaß. Ich bin eine erfahrene Strumpfstrickerin, finde hier super schöne Modelle vor, endlich mal andere Ideen und die Aufmachung des Buchs gefällt mir sehr!!!!!!
Ich finde die Beschreibung kurz und verständlich und es gelingt mir leicht, die Socken "Blätterreigen" nachzustricken. Ein paar Strick-Basics sind mit anschaulichen Fotos erklärt, geben sogar erfahrenen Strickerinnen neue Tipps. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, sogar für die Leute, die gar keine Lust haben, die Socken selbst zu stricken. Seid ich das Buch habe, blättere ich gerne darin rum, die fröhliche Aufmachung ist ansteckend, bringt gute Laune in den Tag.
Mir gefallen sehr viele Modelle, ich werde sie auf jeden Fall auch stricken. Bei anderen Büchern gefallen mir meist nur ein oder zwei Modelle, hier sind es mindestens zehn Modelle die mich reizen sie anzufertigen. Das Buch ist seinen Preis echt wert, hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben, mit Liebe zum Detail, ich kann nur sagen: Vielen Dank Frau van der Linden

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]