am 5. Februar 2008
wie die CD Aerial von Kate Bush. Eher per Zufall draufgestossen weil ein Song mal im Radio gespielt wurde und ich "Playlisten des Radiosenders sei Dank" herausgefunden habe welcher Song es war. Bis zu jedem Zeitpunkt war Kate Bush für mich nur irgendeine Sängerein, mehr nicht. Und dann also gleich mal die CD bestellt, gehört und wieder gehört, und wieder und wieder und wieder. Jetzt ca. 2 Jahre später höre ich sie immer noch mit der gleichen Begeisterung. Schade, dass es noch nichts Neues von ihr gibt ! An die älteren CDs von ihr waage ich mich nicht aus Angst eintäuscht zu werden.
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?