Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Juli 2012
Beinahe hätte ich dem Verkäufer unrecht getan, da ich - gewohnt an breitere Karten-Boxen - gar nicht begriffen habe, daß auch Adapter bzw. normale SD-Karten in die Box passen. Also gleich eine Email, daß ich einen "falschen" Artikel erhalten hätte und innerhalb weniger Minuten schon kam die höfliche Antwort, daß es doch gehen würde und ich gerne zwecks einer Erklärung anrufen könne. Na, da hab ich selbst erst nochmal geschaut und siehe da - es ging doch. Wenn man sich vorher die "Mühe" gemacht hätte, die Boxen auf den diversen Bildern anzuschauen, dann wäre es gar nicht zu diesem selbst verursachten Problem gekommen.
Die (negativen) 2-Sterne-Bewertungen anderer Kunden deuten darauf hin, daß diese Herren genau wie ich die Funktion der Boxen nicht verstanden haben.
Immerhin habe ich aber nachgefragt und gebe nun die verdienten 5 Sterne - sowohl für das Produkt als auch für den superschnellen Service bei Kundenanfragen.
Mit freundlichem Gruß,
Texaner
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?