am 7. Januar 2013
Habe dieses Spiel gekauft, weil meine Tochter (4 1/2 Jahre) seit jüngstem UNO (Junior)-süchtig ist, und ich ein bisschen UNO-Überdruss hatte.
Mir waren bis jetzt alle Spiele, die eine Altersempfehlung ab 4 bzw. 5 Jahre hatten - wie soll ich sagen - für Erwachsene stark unterfordernd (manche auch für meine Tochter). Zwar hat dieses Spiel eine Altersempfehlung ab 7 Jahren, hörte sich aber auch nicht zu komplex an - und klang auch für mich recht kurzweilig.
Und so ist es denn auch: Es macht richtig Spaß, auch meiner Tochter! Nach 2-3 Einführungsrunden hatte sie das Spiel begriffen, und seitdem spielen wir sehr häufig.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen - wenn ein Kind UNO Junior spielen kann, dann auch Drecksau! - Und es macht den Kindern natürlich unheimlich Spaß, laut DRECKSAU zu rufen :-)
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?