find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2012
Die kleinen Schweinchen kamen bei meinen Bekannten sehr gut an.
Jeder von ihnen hat so ein Schweinchen bekommen und alle haben sich darüber gefreut, auch über die leckere Schokolade.

Ich selbst kann nur zustimmen, finde es als eine nette Geschenkidee für groß und klein.

Die leeren Schweinchen wurden von allen als Sparschwein verwendet, auch ich habe so eines.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?