Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Februar 2014
Ich habe monatelang gewartet und als die Blu- Ray kam mich mit großer Vorfreude vor den Fernseher gesetzt. Was geschickt wurde ist eine bodenlose Frechheit. Die Blu-Ray hat eine tolle Qualität , aber leider nur auf englisch nicht verständlich. Die DVD mit der deutschen Tonspur ist der Hammer. Streifen, Bilder verzerrt und Ton blechernd. Wenn ich auf deutsche Namen stehe, kaufe ich mir eine deutsche DVD . Die Namen und die Synchronsprecher zerren sehr an den Nerven. Ist keinen Cent wert. Finger weg.
1111 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?