CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. März 2014
Ich habe das Buch aufgrund guter Bewertungen auf diversen Blogs bestellt und war so enttäuscht, dass ich es zurückgeschickt habe. Beim Durchblättern hat mich der Inhalt und die Aufmachung nicht angesprochen. Schade.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?