Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität der Blu-ray, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ghost - Nachricht von Sam [Blu-ray] (Blu-ray)
In Anbetracht des Alters des gemasterten Bildmaterials bin ich mit der Blu-ray Version sehr zu frieden. Deutlich bessere Kontrastwerte- kräftige Farben. Und akzeptable Schärfe. Der Ton ist ausreichend, da es eh kein Film mit "Knalleffekten ist"
Klare Kaufempfehlung gegenüber der DVD
Bildsignalausgabe 1080p/24

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.06.2010, 17:49:10 GMT+2
007 meint:
Endlich einmal ein sinnvoller Kommentar bezüglich der Qualität auf Blu-Ray, was ja letztendlich gerade im Bezug auf diesem Medium interessant ist. Gerade bei diesem Film ist ist der Inhalt des Films hinlänglich bekannt.
Bei einer Blu-Ray erwarte ich einfach, dass gerade die Bildqualität besser ist, als auf DVD, was leider nicht immer der Fall ist(gutes Beispiel: wirklich mieses, grieseliges schlechtes Bild bei American Werewolf in London) In so einem Fall kann man, falls man im Besitz dieser DVD ist, diese getrost behalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2015, 15:44:54 GMT+1
Amazon Kunde meint:
Hallo 007! Ja, ich gebe dir recht in Bezug auf " American Werwolf in London "! Der Film hat eine sehr schlechte Qualität und ist absolut keine Verbesserung zur DVD! Ich habe mich über den Kauf nur geärgert und hätte bei der Bearbeitung eines solchen Klassikers mehr erwartet!