find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2012
Auch wir haben hier bei Amazon diese günstige Spülmachine gekauft , hatten vorher eine für über 850 Euro und die ist leider nicht sehr alt geworden. Deshalb diesmal eine günstige wenn sie hin ist, ist sie hin !
Haben die Spülmaschine Aufgrund der Rezensionen die hier abgegeben worden sind gekauft.
Fünft Sterne für den Versand , nach 3 Tagen war das Gerät bei uns.
Die vier Sterne gebe ich da die Maschine sehr laut ist ( meiner Meinung nach )und die Trocknung nicht optimal ist, also ohne Geschirrtuch geht beim ausräumen nichts. Sonst spült sie das Geschirr tadellos sauber und es gibt nichts zu meckern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?