Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Namen der Bonus Traxx, 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Time of the Oath 2 (Ltd. Paper (Audio CD)
Die Bonus Tracks heissen: "Still I Don't Know" und "Take It To The Limit". Die beiden tracks sind sonst suf keinen anderen Album oder Maxi-cd vertreten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.06.2011, 21:47:35 GMT+2
Stoepsel72 meint:
war diese Rezension hilfreich? nein !
was soll der Blödsinn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2011, 08:20:16 GMT+2
Metallic meint:
Hast du ein Problem damit was ich vor 7 Jahren geschrieben habe

Veröffentlicht am 31.07.2011, 00:01:28 GMT+2
Stoepsel72 meint:
ja habe ich
die nutzloseste Rezension die ich je gesehen habe

Veröffentlicht am 25.08.2013, 08:28:36 GMT+2
Blutzoll meint:
Ich stimme Stoepsel72 vollkommen zu, selten so was nutzlosen gelesen!

Eine Rezension (lat. recensio ,Musterung‘) oder auch Besprechung ist in der Regel die schriftlich niedergelegte, zuweilen aber auch mündlich in Funk, Film oder Fernsehen veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2015, 12:32:10 GMT+2
Hatte er aus gutem Grund. Hier sollen Rezensionen verfasst werden - und das da oben ist ganz klar keine.

Veröffentlicht am 28.03.2016, 00:30:03 GMT+2
Tim T. meint:
Eine Rezension ist das gewiss nicht, sondern eher ne Produktbeschreibung der Japansongs ... naja wer's braucht :)