find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. April 2011
Zuerst bin ich etwas um das Buch herumgeschlichen und habe gedacht, dass das wieder so ein Buch ist, was toll ausschaut, aber dessen Rezepte nicht einfach mal so nachzumachen sind. Dann habe ich iegendwann nicht länger widerstehen können und es gekauft- zum Glück!
Das Buch ist super und ich habe bereits mehrere Rezepte ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Rezepte und die Verpackungsvorschläge sind originell, schnell durchzuführen (auch die, bei denen "nicht ganz leicht", bzw "aufwändig" steht) und super lecker. Ich empfehle ganz besonders die Rum-Babas und die Backmischungen.
Im Moment ist gerade der Rotweinkuchen im Backofen... und das Korianderbrot ist auch schon gemischt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?