Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen zauberhafte Musik, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Ich habe mich für diese CD entschieden, weil ich einfach mal hören wollte, wie Helene Fischer so ist. Habe schon viel von ihr gehört und auch einige TV-Auftritte gesehen, aber da ich im Ausland lebe kann ich leider nicht zu Konzerten gehen um mir ein Bild von dieser zauberhaften Sängerin zu machen. Ich muss sagen, ich kann die Musik nur weiter empfehlen. Einige Lieder eignen sich wirklich prima um dazu zu tanzen. Auch kann man sie bei der Musik sehr gut entspannen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]