Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Mai 2013
+ cooler Protagonist
+ genialer Sidekick johnson immer einen coolen Spruch auf der Lippe
+ schwarzer, testosterongesteuerte Humor in einem Spiel das sich selbst nie all zu ernst nimmt
+ flüssiges Gameplay
+ Taktik beim Einsatz der waffen, primär und Sekundärfeuer müssen abwechselnd eingesetzt werden, die Waffen die man bekommt sollte man tunlichst alle gleichmäßig pimpen , da jede ihre Vorzüge hat.
+ gute Musik
+ gute Synchronsprecher

neutral

- Story, ähnlich die von dantes Inferno, aber mit einem überraschenden twist am Ende.
- Gegner wiederholen sich, nicht so die große Abwechslung.
- Steuerung etwas hakelig, was habe ich geflucht wenn ich mich unfreiwillig wieder um 180° gedreht hatte und erst wieder schaun durfte wo denn der Gegner ist.
- linear, was an sich nicht schlecht ist, aber wenn man was verpasst fällt die Tür schon gerne mal hinter einem zu.

minus

- kein new game +

Fazit : ich habe dieses Spiel echt geliebt, hätte es als game+ definitiv noch einmal durchgezockt, auch für gamer die wenig shooter Erfahrung haben geeignet, da es nicht allzu schwer ist. kann es guten gewissens weiter empfehlen, für leute die abgedrehte games mögen, die etwas abseits des mainstreams daherkommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?