Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Smooth und Elektronisch, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weapon (Audio CD)
Samstag bestellt, Dienstag (gestern) im Briefkasten (Bestellt bei Hot Shot Records Hannover). Gleich auf den Walkman und heute 8 Stunden Nonstop und nix anderes mehr (ca. 10x das Album).

Ich habe versucht, auf Stop zu drücken - ehrlich. Ich schaffe es nicht. Ich glaube, ich brauche Hilfe. :-)

Beim 1. mal hören fand ich Weapon zu smooth und elektronisch. Nach dem X-ten mal hören finde ich genau dies genial (da muss man erst mal drauf kommen).

Ich bin seit Bites (1984/85) Fan und bin froh, dass sich Weapon nicht anhört wie ein vorheriges Album (die habe ich nämlich schon).

Fans kann ich dieses Album empfehlen. Aber nicht nach dem 1. mal hören beurteilen - zu schnell sucht man Vergleiche zu vorherigen Alben. Drei mal hintereinander durchhören würde ich empfehlen, und dann beurteilen. Bis die ersten Details bei einem ankommen, dauert wie bei anderen Skinny-Alben etwas.

Skinny-Neulingen empfehle ich "Rabies", "Mythmaker" oder bzw. vor allem die DCD "brap series 3&4 (back and forth #3&4)".

PS: Endlich ist der Akku leer. :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]