Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen komme gut mit klar, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Redken Texture Rough Clay 20 - Matte Texturizer 50ml (Badartikel)
Ich kenne mich nicht so gut mit Vergleichsprodukten aus. Ich habe eher störrisches Haar, was schwer in Form zu bringen und halten ist. Dieses Clay bringt die Haare gut in Form und verwebt es so, dass es auch wirklich gut in Form bleibt ! Und das ist bei meinem Haar nicht leicht, wenn ich auf härtendes Gel verzichten will, wo das Haar auch meist sehr glänzt (schwarz).

Ich weiss nicht, ob man von verkleben reden kann, da fehlt mir das Know how. Aber wie gesagt, das Haar wird in sich in ein verwobenes Gefüge gebracht, die Hand klebt aber nicht, wenn man sich danach aufs Haar fasst oder versucht mal durchzufahren.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

[Abbrechen]