Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2010
Ich trage diese Uhr nun seit März 2010 und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.

Die Uhr sieht sehr elegant und sportlich aus. Es gibt Uhren von denen fühlt man sich "erschlagen", aber nicht bei dieser Uhr.

Allerdings musste ich mir der Uhr noch zum Uhr-Macher, da das Armband etwas zu groß für mein Handgelenk war, es mussten drei Elemente entfernt werden, ehe es für mein Handgelenk passte. Kosten hier für 5 Euro.

Als erstes sollte man, wenn man die Uhr ausgepackt hat, die Heimatstadt-Einstellung auf Paris einstellen, alles andere passiert von nun an automatisch.

Positiv ist mir außerdem aufgefallen, dass man die Uhr gleich tragen konnte ohne den Solar-Akku aufladen zu müssen.

Super schnelle Lieferung durch Amazon!

Klare Kaufempfehlung!
review image review image review image
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?