Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juli 2014
Der Versand ging wirklich schnell per Luftpost aus England (Weniger als eine Woche, ~4Tage). Es war ein kleines Päckchen, die Kette war in einer Plastikverpackung und nochmal zur Sicherheit in einer Plastikdose, damit die gläserne Sanduhr nicht zerdrückt wird- alles top! :)

Die Kette an sich war bei mir gut verarbeitet, keine unbearbeiteten Kanten außer an dem Verschluss.
Der Anhänger an sich hat ein paar kleine unsaubere Stellen (nicht gleichmäßige Oberfläche, mal nicht abgeschliffen an einer Ecke oder ähnliches).
Abgesehen davon macht die Kette jedoch einen stabilen Eindruck, drehen sich die verschiedenen Ringe wunderbar ohne zu klemmen und alles hat einen schönen hellgoldenen Farbton - obwohl die kleinen Griffe an der Seite nur zur Deko sind, an ihnen ließ sich nichts drehen!
Die Einschrift ist gut zu erkennen, bei meinem Stück allerdings nicht dunkler als der Rest der Kette, sondern im selben Goldton, weswegen man etwas genauer hinsehen musste um es zu lesen.
Ja, der Sand läuft sehr schnell durch die Sanduhr durch, allerdings weiß ich auch das es dasselbe bei den teuren Varianten ist.

Ich habe diese Kette für weniger als einen Euro gekauft und habe mit einem sehr viel schlechteren Stück gerechnet um ehrlich zu sein. Ich hatte vor sie sowieso zum aufhängen, ansehen und gelegentlichen rumspielen zu haben und nicht zum tragen - wer sie dafür haben möchte (um sie zu tragen), dem rate ich davon ab, denn ich glaube nicht, dass das lange gut gehen würde, dafür macht sie einen zu 'lockeren' Eindruck bei den Ringen. Aber für ein Cosplay oder ähnliches und seltenes tragen wird es dennoch gehen ;)
Alles in allem für den Preis und die dazugehörige Qualität 5Sterne und ich kann sie wärmstens jedem empfehlen, der sich auch klar darüber ist ein preiswertes und damit nicht perfektes, aber dennoch schönes Stück zu bekommen :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?