find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. November 2013
Hunter steht für Qualität und das Geschirr ist total chic!
den Brustgurt musste ich für meinen Hund aufs kürzeste stellen (er wächst noch ;)) und es passte.....allerdings nur wenn er nicht rumläuft. Weil dann weitet sich der untere Brustgurt andauernd.

Nun haben mir mehrere Hundebesitzer gesagt das das bei den Hunter Geschiren wohl normal ist und sie diese immer festnähen. Aber das ist für mich ja keine Option da das Geschirr ja mitwachsen soll. :(

Nun ja...ich habs behalten und warte einfach, bis es so passt das ich es nicht verstellen muss.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?