find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2009
Was hier manche Leute insbesondere über Mike Francis in Bezug zu diesem Album sagen, kann ich nicht nachvollziehen, aber letztendlich ist es Geschmackssache, ob man ihn eintönig findet oder nicht. Mir sagen die Cover-Titel mit ihm wie "Nothing Can Come Between Us" z.B. mehr zu als die Vocal-Titel auf der ersten Relax-Veröffentlichung. Wenn manche ihren persönlichen (schlechten) Geschmack mit schlechter Musik verwechseln, sollten sie das lieber für sich behalten.

Ich mag vieles von Mike Francis aus den 80ern sowie auch von den vielen Produktionen, wo er mitgewirkt hat. Ich werde seine Musik auf jeden Fall immer in Erinnerung haben - er ist leider am 30.01. dieses Jahres mit 47 verstorben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?