Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 21. März 2014
HAMMER! HAMMER! HAMMER!

Seit "Chase The Dragon" bin ich eingefleischter MAGNUM-Fan, mit allen Höhen ("On A Storyteller's Night", "Wings Of Heaven") und Tiefen ("Rock Art", "Breath Of Life" oder die "Hard Rain" - Alben). Seit "Brand New Morning" sind MAGNUM aus der Rockszene nicht mehr wegzudenken. Das sah in den 90ern noch GANZ anders aus.

Doch nun zum jüngsten Opus. Ich war der Meinung, dass nach "On A 13th Day" keine Steigerung mehr möglich ist und habe ein Album bestenfalls im Fahrwasser des Vorgängers erwartet. Weit gefehlt! Die Herren Clarkin und Catley setzen (mal wieder) einen oben d'rauf! Bob Catley hat im Interview auf der Bonus-DVD der "Princess Alice And The Broken Arrow" gesagt, dass jenes Album mit "On A Storyteller's Night" auf einer Stufe stehen wird, wenn nicht sogar d'rüber. Mit jedem weiteren Album haben sie Stufe um Stufe höher erklommen und meine Hoffnung ist, dass hier jetzt nicht Schluss ist.

Ein neuer Klassiker aus dem Hause MAGNUM(!) Es gibt keinen expliziten Anspieltip. Die CD zündet ab der ersten Sekunde und flacht bis zum Ende wirklich KEIN bischen ab.

Ich freue mich schon auf die kommenden Konzerte im Mai. Seit Jahren und Jahrzehnten sind MAGNUM live ein Erlebnis. Also: CD kaufen und die anstehenden Konzerte besuchen. Die Jungs haben diese Anerkennung für Ihr Lebenswerk schlichtweg verdient!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?