Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Ekelige in Apple Käufe, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
Am Anfang dachte ich cool Sonic ...sogar in Deutsch...gute Grafik...einfache Steuerung...doch dann kam die Ernüchterung....das Spiel versucht immer einem in App käufe anzudrehen...sie sind gestorben dann kaufen sie jetzt ein Extraleben und jede Menge anderer Extras ohne die das Spiel keinen Spaß macht...ich hasse es wenn Spiele so ausgerichtet sind ...Spielspaß gegen Geld immer und immer wieder...Werbung lasse ich mir bei Gratis Games ja noch gefallen aber für gute Spiele bezahle ich gerne wenn der pay to win Aspekt dafür wegfällt....dieses Spiel ist aus Liebe zum Geld gemacht....Sega R.I.P.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Niedersachsen/Wilhelmshaven