Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bitte kaufen !, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradtasche Urban Exclusive ST 7740 KF (Ausrüstung)
Hallo,
vor ca. 6 Monaten habe ich diese Tasche gekauft. Und sie ist Tip Top. Ich hatte bedenken, dass ich mit der Pedale nicht genug Platz habe, aber da man sie sehr weit nach hinten auf dem Gepäckträger befestigen kann, gibts hier keine Probleme.

Nett ist auch die beiliegende Regenhaube für die Tasche. Aber wozu ? Selbst bei Regen ist das Ding wasserdicht gewesen. Ok, zum Schwimmen gehen sollte man doch die Haube aufsetzen.

Sehr viele Fächer. Fast zu viel des Guten, da ich schon viel Klimbim in der Tasche habe, vor lauter Taschen :).

Da die Halterung per Reißverschluss abdeckbar ist, fällt sie im Alltag kauf als Radtasche auf.

Ich wüsste nicht, was ich besser machen könnte - naja bis vielleicht auf den hohen Preis.

[Abbrechen]