Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2013
Dieser Reiseführer ist der Beste den ich über Kolumbien sah. Weil der Einzige welches ich fand! Nun bin ich zurück in Deutschland und bin dankbar für eine ganze Reihe an Informationen. Ingolf Bruckner hat versucht alle Bereiche dieses Landes "anzureißen". Aber Kolumbien ist groß, vielfältig, durchwachsen und noch tausend Vokabeln, die mir jetzt grad nicht einfallen. Soll heißen: wenn man in Kolumbien verweilt, so wird man seine Situation dort ,im Buch, nur kurz oder vielleicht gar nicht wieder finden. Ich war einige Zeit in Bogotá und nur über diese Stadt könnte man ein ganzes Buch schreiben und man würde lange nicht alles erfassen. Kurz und gut: wer eine Reise nach Kolumbien plant, der sollte sich dieses Buch durchlesen. So gewinnt man definitiv einen Überblick. Zusatzinfos im Kolumbienforum o.ä. verfeinern dann das Wissen zum Land. Dieses Buch hat definitiv meine Empfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?